Herr Timo im Selbstversuch

Nun endlich ist es soweit: Mentos und Coke - der Selbstversuch! Hat Spass gemacht und wird definitiv wiederholt und verbessert!

Dank geht an:

Herrn Dani, Frau Ina, Herrn Jens und die Foo Fighters

Keine Tags gefunden

Ähnliche Artikel


20 Responses to “Herr Timo im Selbstversuch”

  1. a gravatar 1 Herr Timo

    Ich weiß…. wird bestimmt gleich funktionieren - ich muß in die Uni… bis später

  2. a gravatar 2 dfusion

    Fett!
    Und ich sehe, euer Al*i hat keine Coke Light! Mit der ‘normalen’ sah das echt bescheiden aus.

    OK, dann muss ich mal die echte Diet Coke kaufen gehen

  3. a gravatar 3 Dahaniel

    Na schick!
    Ich hätte mir das Reden sparen sollen :)
    Grüße aus Köln, hier ist das Klima übrigens um einiges angenehmer!

  4. a gravatar 4 Herr Timo

    Schönen Gruß zurück der Herr :) Nach dem krassen Regen von gestern sind hier jetzt “angenehme” 16!!!!!!°C Das wars dann wohl wieder mit dem Sommer…:cry:

  5. a gravatar 5 dfusion

    @Daniel
    Aus Köln? Wochenendtrip?

    @Herr Timo
    Guckst Du

  6. a gravatar 6 Herr Timo

    :razz:

  7. a gravatar 7 Herr Timo

    Nein im Ernst - genießt das schöne Wetter - ich hau mich in die Badewanne

  8. a gravatar 8 Dahaniel

    @dfusion
    Jupp, meinen Bruder mal wieder Besuchen!
    Hab blasen an den Füssen von der Dombesteigung. Man sollte das lieber im Winter machen, haben kaum atmen können in der Schweiß geschwängerten Luft der engen Wendeltreppe! Aber bei Sturm und Gewitter muss das abgehen da oben!

  9. a gravatar 9 Indica
  10. a gravatar 10 Indica

    Außerdem lässt die Kameraführung zu wünschen übrig! :razz:

  11. a gravatar 11 Herr Timo

    Hehe :) aber Buch und Regie, sowie Darsteller sind doch erstklassik oder Frau Indica

  12. a gravatar 12 Nils

    Beim nächsten Durchgang: Näher mit der Kamera ran und auch mal den letzten Versuchsaufbau ohne Loch im Deckel ausprobieren. Was macht die arme Cola, wenn sie keinen Platz hat zum Entweichen? (Dann aber vorher mit der Kamera wieder weiter weg von der Flasche… :mrgreen:)

  13. a gravatar 13 Herr Timo

    Haben wir wirklich vor - eins wird es noch geben. Auch wenn die Medien im Moment voll davon sind - einmal will ich die geschlossene Flasche nach dem Aufschlag auf den Boden fliegen sehen!!!

  14. a gravatar 14 Burnster

    Von ein paar Längen im Versuchsaufbau abgesehen, highly entertaining und lehrreich. Toller Foo Song und charmante Assistentin.

  15. a gravatar 15 Herr Timo

    Danke :smile: Freut mich, dass es gefällt. Ich liebe diesen Foo Song!

  16. a gravatar 16 March

    Ich finde das scheiße, ich kanns viel besser!:mrgreen:

  17. a gravatar 17 Nicole

    Hallo,
    ich hab von dem Versuch durch eine meiner Schülerinnen erfahren und konnte es nicht so ganz glauben, dass es so gut funktioniert. Werd das vor der Ferien noch in meinen Unterricht einbauen.
    Trotz etwas unscharfen Bildern echt guter Film.:mrgreen:

  18. a gravatar 18 Herr Timo

    Hallo zurück :)
    und erstmal ein Danke für das Lob! Ich glaube, dass es eine gute Idee für den Unterricht ist. Ein anschauliches Beispiel, was es bedeutet, wenn eine Flüssigkeit mit einem Gas gesättigt ist und dies dann freigelassen wird :grin:
    Freut mich - berichte hinterher bitte an dieser Stelle

  19. a gravatar 19 VirginOfRock

    Hey….
    super Video…klasse Idee mit dem Klebestreifen!
    LG

  20. a gravatar 20 Herr Timo

    Ein Dankeschön

  1. 1 Menthos die 184,000,000ste at daniel.hirngespinst.net
  2. 2 Wann soll man bei dem Wetter noch Bloggen? at ..:: d-brain - world shit! ::..
  3. 3 Offener Brief at Herr Timo beim Hirnkaries
  4. 4 e-commerce-blog.de » Blog Archive » Coke, Mentos und Herr Timo erklärt


Leave a Reply