Hallo Mister Bush,

Es freut mich sehr, wieder einmal so tolle Dinge von Dir und Deinen Aspiranten hören zu dürfen. Der Weltklimabericht ist erschienen und die UNO schlägt Alarm. Die Menschheit müsse endlich akzeptieren, dass sie selbst an der katastrophalen Erwärmung des Planeten schuld sei und mit sofortigen Maßnahmen den Kohlendioxidausstoß runterfahren.

George, die Menschheit, dass sind auch Du und ich! Richtig , wenn das mit der Bedrohung der Klimaforscher einfach so und weltweit geklappt hätte, dann wäre dieser blöde Bericht nicht so schlimm ausgefallen und Du müsstest Deine Einstellung jetzt nicht ändern. Blöd nur, dass die Leute sich jetzt öffentlich melden.

Aber als toller und verantwortungsvoller Landesvater lässt Du ja auch Vorschläge machen.

einige drastische Maßnahmen in die Empfehlungen des IPCC-Papiers aufzunehmen - darunter die Installation gigantischer Spiegel im All oder das Ausbringen großer Mengen von Staub in die Atmosphäre, um das Sonnenlicht zu reflektieren.

Toller Vorschlag! Wollen wir mal über das Thema reden? Schauen wir doch mal auf die weltweiten Maßnahmen, wie dieses uncoole Kyoto-Protokoll . Vielleicht wäre es viel einfacher, sich endlich mal zu diesem unwichtigen Abkommen zu bekennen. Schauen wir doch mal auf die weltweiten Co2-Emissionen im Vergleich . Ooops, wer ist denn da an der Spitze? Die Vereinigten Staaten von Amerika? Nein, das ist sicherlich ein Druckfehler und selbst wenn nicht, dann sind das ja schließlich auch nur 23 % des gesamten Ausstoßes. Hey, nicht schlecht!

Ich gebe Dir wieder einmal Recht, es ist viel einfacher große Spiegel ins All zu schießen oder einfach die Atmosphäre mit ganz viel Staub vor den bösen Sonnenstrahlen zu schützen, dann funktionieren ja schließlich auch die Solarzellen nicht mehr und Du kannst viel besser dein legal erworbenes Öl verkaufen – toll !

Lass doch am besten noch schnell ein paar Deiner Leute ein Gremium bilden, die beweisen, dass die Terroristen an der Klimaerwärmung schuld sind!!!

Dein Freund Herr Timo



Ähnliche Artikel


4 Responses to “Hallo Mister Bush,”

  1. a gravatar 1 Herr Timo

    Ach schau mal George:

    Die Ölfirmen helfen Dir! Der Wissenschaftler, der diesen blöden Bericht widerlegen kann, soll 10.000$ bekommen
    Dreht ihr jetzt alle völlig am Rad oder was???

  2. a gravatar 2 der Skeptiker

    Und so lasset uns alle auf die Strassen gehen, bewaffnet mit Heugabeln, Fackeln oder was wir sonst noch so finden und jedem, der immer noch der Meinung ist ein 6 l Wagen fahren zu müssen, die Fenster beim Heizen sperrangelweit zu öffnen oder seine Gehwege im Winter beheizt, um nicht auf vereister Fläche auszurutschen, eines besseren belehren.

    Lieber George. Ich komme. Und meine Rache wird fürchterlich sein.

    Denn wenn erst in Texas die Weiden verbrannt sind und der Staat entvölkert ist, werden Dir Deine schwarzen Gorillas auch nicht mehr helfen.

    Lasst uns nicht mehr nur noch darüber reden. Lasst uns endlich handeln !!!!!!!!
    Jeder einzelne von uns.

    Sofort.

    Wenigsten die 5 % unter uns die noch genug Grips haben…..

    Eine Eilmeldung über die Gesundheitsreform interessiert mich nämlich mal gar nicht. Hier geht es um etwas, was viel Größer und bedeutender ist und selbst die kleinste Kakerlake betrifft.

  3. a gravatar 3 Frau Jane

    Mir ist einfach nur zum Da kommen einem wirklich böse Gefühle auf! Kann dieses Amerika nicht ein einziges Mal, nur einmal, auch was gutes tun??? Seit Jahren hört man die größte Scheiße aus diesem Land, den größten Bockmist, v.a. nur Verarschungen!!
    Ich hab die Schauze mehr als voll - und leider inzwischen jeglichen Respekt vor diesem Staat verloren! Toll gemacht, Mr. President! Welche Leistung, bin gespannt, was die Geschichtsbücher (wohlgemerkt die europäischen!) über dich schreiben werden, wie wirst du wohl abschneiden?
    Vielleicht so ?; oder so :shock:; oder so

  4. a gravatar 4 Herr Timo

    Und genau wegen solcher Äußerungen liebe ich Dich!

  1. 1 daniel.hirngespinst.net » Blog Archiv » Klimaschutz durch Diamanten


Leave a Reply