Fingerfertigkeit

Mit aufgerissenen und vor Leidenschaft glühenden Augen reißt sie mich an sich, nimmt mich in beide Hände und fängt augenblicklich an, mich zärtlich zu bearbeiten. Geile Sau, kein Vorspiel, kein langatmiges Geplänkel, kein Blahblah sie weiß genau was sie will und nimmt es sich. Schon oft war sie hier und hat mich benutzt. Des Momentes wegen. Manchmal als reinen Zeitvertreib. Zu Beginn aus reiner Neugierde und nun mit stätigem Suchtempfinden. Zärtlich fährt sie meine Konturen mit ihren glatten Fingerspitzen ab und beobachtet jedes Detail von mir.

Leidenschaft

Mir wird warm, heiß, ich Glühe vor Anspannung, werde ich mich ihr hingeben? Werde ich mein Innerstes nach außen kehren und ihr all meine Geheimnisse preisgeben? Sie dreht, umschließt, fährt mit ihren Händen langsam auf und ab. Ihre Lippen verkrampfen sich, sie konzentriert sich immer mehr auf ihr Spiel. Sie liebt es, liebt mich zwischen Ihren Händen zu spüren, mit mir zu spielen, mich zu führen, mich zu erforschen.

Ein geiles Gefühl.

Sie ist abhängig von mir, ich gebe ihr etwas, was sie sonst von niemandem bekommen kann. Ich bin die Sucht, dein größtes Verlangen, die Vorfreude, die Spannung und die Befriedigung in einem. Du willst mich, kannst nicht anders, willst nicht anders. Immer wieder greifst Du nach mir, ich bin geheimnisvoll, fesselnd, beinahe unwiderstehlich.

Deine Bewegungen werden schneller, gezielter, von Mal zu Mal. Du weißt, wie Du mich zu berühren hast, was Du tun musst, um mich zu knacken. Viele Stunden haben wir es schon getan und Du kommst immer wieder. Du bist schnell, zielstrebig und konzentriert. Rauchst aufgeregt eine Zigarette, weißt, das Finale ist nahe. Du liebst das Gefühl, zögerst es hinaus.

Schneller und schneller…

In mir steigt dieses atemberaubende Gefühl, sich zu verlieren, abzudriften. Die Zündschnur brennt, die Explosion steht kurz bevor. Mir wird heiß und kalt, ich will dich, es gibt kein Zurück, kein Bremsen, keinen Halt, ich schwebe, bin losgelöst von der Welt um uns herum, nur Deine Hände und ich, ich winde mich unter deinen Bewegungen, deinen Berührungen. Drehung für Drehung, Schlag für Schlag und endlich hast Du mich, ich bin komplett, der Gipfel ist erreicht. Du hast es geschafft!

Sechs Seiten, sechs Farben, den Würfel gelöst, das Spiel bewältigt und das System geknackt.

Und ich weiß, Du wirst widerkommen, es wieder mit mir treiben wollen, Du geiles Stück, kannst nicht mehr ohne mich! Ich bin die Sucht, Dein Verlangen, Dein Spiel. Ich bin dein Rubik‘s Cube.



Ähnliche Artikel


No Responses to “Fingerfertigkeit”

  1. No Comments

Leave a Reply