Laut.fm

Ok, wer von euch schickt mir endlich nen Key?!?!

Ich will auch ein lauter DJ bei laut.fm werden und für euch die schönste, bewegenste und wundervollste in einer Radiostation zusammenstellen - bitte irgendjemand?!



Ähnliche Artikel


8 Responses to “Laut.fm”

  1. a gravatar 1 Lenny_und_Karl

    Ich hab leider keine Ahnug. Aber sind ihre Haare auf dem Bild rechts dunkler?

  2. a gravatar 2 Herr Timo

    Es ist doch Winter, da sehe ich leider immer so aus…

    Außerdem ist das der Zustand nach Acht Stunden OP-Haube tragen :smile:

  3. a gravatar 3 der skeptiker

    Ich will auch….und zwar ganz schnell

    Was ist eigentlich mit dfusion passiert ???

  4. a gravatar 4 Markus

    Einfach Mail an radio -at- laut.de und lieb “Bitte” sagen, dann klappt das. Und bis die Einladung eintrifft und das eigene Radio zurecht geklickert wird, einfach bei mir reinhören:
    laut.fm/textundblog .

  5. a gravatar 5 Herr Timo

    @der skeptiker: oh ja, was ist eigentlich mit dfusion passiert?!?!?!?!?! Die Frage habe ich mir auch schon gestellt!

    @markus - danke für den Tipp - die bekommen nachher mal fix ne Mail von mir :D

  6. a gravatar 6 danii

    und? hats geklappt? :)

  7. a gravatar 7 Herr Timo

    noch nöchts

  8. a gravatar 8 Markus

    Geduld. Die Einladung wird sicher bald kommen.

Leave a Reply