Post Facebook

Vielleicht sollte man seinem täglichen Drang nach Veröffentlichung mehr oder weniger wichtiger Gedanken und Meinungen nach dem Ausscheiden aus Facebook wieder hier freien Lauf lassen?!

Nur so ein Gedanke…

10 Meinungen

  1. Hey, es liest ja sogar noch jemand mit :D

  2. Sogar 2 ;)

    Ja gute Idee! Was es für kürzere Posts einfacher macht ist das WooTumblog Plugin, sehr schick, habe ich seit einiger Zeit laufen, so richtig viel poste ich trotzdem nicht ;)

  3. :) herzlich willkommen!

  4. Find ich gut! Sehr sogar!
    Ich hab neulich auch schon drüber nachgedacht, meinen alten Blog zu reanimieren.

  5. Old School :)

  6. Jungs! Schön, dass ihr hier seid :D

  7. Na denn mal contentcontentcontent :)
    /2010/09/21/nichts-erwarten/

    Bereite mich auch gerade darauf vor hirngespinst wieder zu aktivieren, mal sehen was daraus wird, bisher habe ich mal wieder mehr Lust am Theme zu basteln und mich in die CustomPostTypes&Taxonomien einzufuchsen als zu tippen ;)

hinterlasse deine Meinung